Veranstaltungen

Neue Ausstellung 

Januar - Ende März 2020


Werke von Jutta Schmücking


Jutta Schmücking, die in Leverkusen lebt und arbeitet, studierte von 1963 – 1968 an der Kunstakademie Düsseldorf bei Prof. Coester, Prof. Heerich, Prof. Neumann und Prof. E. Trier. Sie hatte Lehrtätigkeiten am Atelier für Kunsterziehung der Universität Bonn (Prof. H. Lützeler), an der Fachhochschule für Sozialpädagogik in Düren, an der Jugendkunstschule Leverkusen und als Museumspädagogin am Städt. Museum Schloss Morsbroich Leverkusen. Seit über 20 Jahren arbeitet sie im eigenen Atelier im Künstlerbunker e.V.


(täglich von 10 bis 20 Uhr, Eintritt frei)



Paul Hector

Freitag, 07.02.2020, 20:00 Uhr


Nur mit seiner akustischen Gitarre und seiner Stimme bewaffnet, gibt er Rock- und Pop-Klassikern (z.B. von U2 oder Pink Floyd), aber auch dem einen oder anderen deutschen Popsong sowie eigenen Kompositionen ein neues, sehr ruhiges und entspanntes Gesicht.


Wir freuen uns sehr, dass er wieder bei uns im Café spielt und singt!


(Beginn 20:00 Uhr, Eintritt frei)

TRIO FUNtastico

Freitag, 14.02.2020, 20 Uhr


Spaß mit Musik - Musik mit Spaß

Das ist das Motto vom Trio FUNtastico. 
Dazu haben sie ein vielseitiges Programm zusammengestellt, in welchem Rock-Klassiker und Disco-Grooves genauso vertreten sind wie kölsches Liedgut, Schlager und Neue Deutsche Welle.
Gecovert werden Hits von AC/DC bis Vicky Leandros - oft nah am Original, teils auch in eigenen Interpretationen, aber immer authentisch und musikalisch. 
 
Und das ohne elektronischen Schnick Schnack, die Drei beschränken sich auf das Wesentliche: Gitarre, Bass, Schlagzeug und mehrstimmigen Gesang.


(Beginn 20:00 Uhr, Eintritt frei)

Ölbach Surfers

Freitag, 31.01.2020, 20:00 Uhr


Lokalkolorit: Surfpop aus Leverkusen Pattscheid!
Wir sind auch neugierig und lassen uns überraschen.



(Beginn 20:00 Uhr, Eintritt frei)

Adresse


Altstadtstraße 20

51379 Leverkusen

Öffnungszeiten


Täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr

Kontakt


Tel: 02171 90 10 101

© Kerstin Seidel 2019. Alle Rechte vorbehalten.